Donnerstag, 3. Februar 2011

Und noch ein tolles Gewinnspiel

Es gibt noch ein tolles Gewinnspiel, aber schaut es euch selbst an: Beauty and Fashion

Ich liebe Clinique Produkte, und ich liebe Blushes... das wäre genau was für mich :-) und eine neue Foundation bräuchte ich auch mal :-) also ist das Gewinnspiel voll was für mich.
Ich habe natürlich auch so einen Hauttyptest gemacht, ich bin Nr.3. Hehe passt das mein Gesichtswasser auch Nr.3 ist. Meine Foundation wäre die Anti Blemish Solution. Und die werde ich mir sicherlich auch so mal anschauen. So drückt mir nun die Daumen... ICH WILL GEWINNEN :-)

1 Kommentar:

  1. hübscher blog. deine ideen und themen sind vielseitig. deine einträge gefallen mir sehr gut.
    ich wünsche dir ganz viel glück beim gewinnspiel.

    grüße.

    AntwortenLöschen