Mittwoch, 2. Februar 2011

About Me (Adriana)





Hallo Ihr Lieben... ich heiße Adriana kurz Adi und bin  Jahre alt. Am 2.Mai werde ich 24 Jahre alt,
Ich wohne wie Jessi auch in Mannheim seit 2000. 
1987 bin ich in der Ukraine auf die Welt gekommen und 7 Jahre später mit meinen Eltern nach Waldenburg in Sachsen gezogen. Aber ich liebe Sachsen immer noch :-) aber Mannheim liebe ich mehr!!!
Ich habe zwei Kater namens Gizmo und Felix, die wirklich sehr süß und manchmal nervig sind.
Seit dem 05.09.2003 bin ich mit meinem Schatz Tomi zusammen (wir hatten aber auch eine kleine Pause dazwischen) aber jetzt sind wir wieder sehr glücklich.

Meine Leidenschaft:
                                  * Bücher und Zeitschriften
                                  * Serien und Filme
                                  * Beauty (MAC, Bobbi Brown und Co.)
                                  * Shopping und Kino mit meinen Liebsten
                                  * Musik
                                  * Kunst

Ich freue mich sehr auf unseren Blog, und ich hoffe er wird euch gefallen.
Falls Ihr noch Fragen habt, fragt einfach :-)

Küsschen eure Adriana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen