Montag, 14. Februar 2011

Nails Nails Nails

Hello again,

ich möchte euch zeigen wie ich mir meine Nägel lackiere. Besser gesagt nicht wie... sondern mit was.
Mein Nagellackentferner ist immer ein anderer, da achte ich nicht besonders drauf. Dann habe ich eine Feile von P2 die dicke mit den vielen Seiten. So, jetzt kommt es drauf an was ich will :-) normal kommt eine Schicht P2 Base + Care Coat, dann zwei Schichten des Lackes und dann (ganz Neu) essie good to go.
Ich habe einen Überlack gesucht, einen der meinen Lack schneller trocknet. Ich habe viele Sachen probiert, von P2 das Spray, von essence etc. aber keins ist wirklich so gut wie das von essie. Da muss ich beautyboard ein großes Dankeschön sagen. Das habe ich dort gelesen und gleich getestet und mich verliebt :-)







Wie pinselt Ihr???

Küsschen eure Adriana

1 Kommentar:

  1. den Essie top coat habe ich auch.. der ist echt gut ;)
    Als Base coat soll der Rillenfüller von Rival de Loop gut sein.. die Nägel brechen auch nicht so schnell ab und er ist meistens ausverkauft, das heißt doch was :D

    AntwortenLöschen