Donnerstag, 3. Februar 2011

Adriana´s Gesichtspflege

1. Balea pH Hautneutral seifenfreie Waschlotion

2. Clarins Doux Nettoyant Gommant Express One-Step Gentle Exfoliating Cleanser

3. Clarins Gel Nettoyant Eclat du Jour Daily Energizer Cleansing Gel


4. Aok Seesand Peeling Pur Balance reine Haut ab 20

5. Avon Solutions Hydrofirming

6. Clinique clarifying lotion 3

7. Clarins Creme Eclat du Jour

8. MAC Studio Moisture Fix

9. Balea Young soft&care mattierende Creme

10. Balea Sun Dance Selbstbräuner

11. Chanel Ultra correction eye

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch heute zu meiner Gesichtspflege bissel erzählen. Ich habe recht trockene Haut, aber eigentlich auch öllig und manchmal auch Pickel. Also so typische Mischhaut, und ich hasse Sie. Ich weiß nie was für eine Creme ich benutzen soll. Zur Zeit bin ich ganz Happy mit meiner Pflege, aber ich wechsel oft zwischen den Sachen, da meine Haut jeden Tag anders zickt :-) Ihr kennt es sicherlich, oder?

1. damit wasche ich jeden Morgen und Abend meine Haut, ich habe keine anderen Make-up Entferner etc. nur das Balea Med, und das schon sehr lange, und ich liebe es. Es ist auch sehr günstig unter 2€.Es reinigt mein Gesicht, alles geht weg und nix tränt :-) Ich weiß auch das es recht beliebt ist, viele benutzen es.

2. das Clarins Peeling ist mein Liebling. Der Duft ist der Hammer. Der Kostenpunkt ist leider bissel teuer mit 26,50€ für 125ml. Meine Haut ist danach aber super zart und weich. Ich werde es wieder und wieder kaufen, weil es echt toll ist.

3. Das Gesichtsgel ist leider nur so ok, der Kostenpunkt ist da ca. 11€ bei 75ml. Eigentlich ist es wirklich ok, ich benutze es morgens gerne weil es sehr zart ist. Aber eigentlich bin ich kein Reinigungsgel-Fan, aber es ist ok. Nachkaufen werde ich es aber nicht mehr.

4. ein tolles Peeling aus dem DM für ca. 4€. Ich benutze es schon ca. das 5te oder 6te Mal und werde es auch immer und immer wieder kaufen. Meine Haut füllt sich nach dem Peeling super weich und zart an. Also ich würde es jeden Empfehlen.Klasse Note 1 :-)

5. das Avon Serum habe ich mal geschenkt bekommen, daher teste ich es jetzt und kann dazu auch leider nicht viel sagen. Ein Bericht wird aber sicher noch kommen.

6. mein Lieblingsgesichtswasser seit ca. 2-3 Jahren. Es ist wieder nicht günstig, aber ich gebe es gerne aus. Kostenpunkt ca. 19€ bei 200ml ist finde ich schon recht teuer, aber es hilft mir einfach. Vor allem wenn meine Haut recht zickt mit Pickel. Also werde ich es auch ein 10tes Mal kaufen :-)

7. diese Creme benutze ich wenn meine Haut normal ist, also nicht zickt und sonst auch nichts macht. Dann ist diese Pflege wie für mich gemacht. Kostenpunkt dabei ca. 20€ bei 30ml. Clarins mag ich recht gerne, es duftet immer gut, den Preis finde ich auch ok und diese Creme ist wirklich super, mit dem Serum von Avon zusammen füllt sich meine Haut wie ein Babypopo an :-)

8. die MAC Creme benutze ich nur wenn meine Haut sehr trocken ist, und das auch nur morgens. Werde ich nicht wieder kaufen, bissel teuer und bringt mir leider nix. Also brauch ich dazu auch nicht mehr zu schreiben.

9. diese Gelcreme ist wieder toll wenn meine Haut zickt, ihr wisst schon mit den Pickelchen und wenn Sie zu fettig ist. Leider ist Sie mir sonst nicht reichhaltig genug. Aber morgens mit einem Serum drunter ist es toll. Es riecht auch klasse und ist soooo günstig. Also das ist auch schon meine 3te. Ich benutze Sie vor allem im Sommer wenn meine Haut weniger spannt, dann mattiert Sie sogar recht gut. Also KAUFEN und PROBIEREN!!!!

10. so jetzt kommt mein Selbstbräuner.... jeder würde jetzt denken ohhhh Gott. Ich benutze den Balea SB seit ca. 3-4 Jahren, für mein Gesicht gemischt mit meiner Creme. Ja ich mache es... nicht oft, ein- bis zweimal im Monat, aber ich hatte bis jetzt damit nie Probleme und am nächsten Tag sah ich schön frisch aus :-)

11. Die Augencreme von Chanel ist ein Tester, das heißt ich teste erst jetzt :-) werde später dazu noch was schreiben. Bis jetzt mag ich Sie gerne. Wird mir wahrscheinlich aber zu teuer sein. Mag nicht mehr sooo viel ausgeben... naja mal schauen :-)

Falls Ihr Fragen habt, dann fragt einfach :-) mich würde auch interessieren ob Ihr davon auch etwas benutzt oder etwas probiert habt und es nicht gut fandet. Also schreibt einfach.Ich/Wir freuen uns.

Küsschen eure Adriana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen