Mittwoch, 2. Februar 2011

Adriana´s Januar Lieblinge

Hallo Ihr Lieben,
jeden Monat werden wir euch unsere Monatslieblinge vorstellen.
Dann mache ich den Anfang mit meinen Januar Lieblingen. Das sind also die Sachen die ich im Januar sehr oft benutzt habe, und ich liebe die Sachen.

1. Olaz total effect touch of foundation (ist mir jetzt lieber als Make-up, Creme mit Make-up zusammen...super)
2. MAC e/s Satin Taupe
3. MAC e/s Shroom (wird immer mein Liebling sein)
4. Chanel Inimitable Intense Mascara
5. P2 Sun Love endless summer mattifying bronzer (ich liebe Ihn)
6. essence eyebrow stylist set (für meine furchtbaren Augenbrauen)
7. Estée Lauder Pure Color Tempting Tearose Gloss
8. Bobbi Brown Shimmer Blush in der Farbe Coral (ich liebe BB Blushes)
9. that gal brightening face primer von Benefit
10. MAC Paint Pot in der Farbe Painterly (als Base aber auch als e/s super)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen