Sonntag, 6. Februar 2011

Rote Lippen soll man(n) küssen :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe 5 rote Lippenstifte, Glosse zwar auch, aber über die gibt später etwas. Ich mag die Blau-Stichigen roten Lippenstifte, passt besser zu mir und macht die Zähne weißer.


1. Shiseido Perfect Rouge RD 514
2. Alverde 53 Cherry
3. Catrice absolout moisture 070 Luxury Red
4. P2 Absolute Color 101 vibrant Barolo
5. Artdeco 15

Der von Shiseido gefällt mir am besten, dann der von Artdeco und dann Catrice. Der von Catrice hat eine super Textur. Ich wollte den Cindy von MAC, aber der steht mir nicht so gut, weder Gloss noch Lippenstift ;-( schade aber egal. Ich benutze roten Lippenstift sehr selten, vor allem seit ich keine schwarzen Haare mehr habe (sondern eher so ein Lila-Ton :- ) da passt es nicht so gut.

von rechts nach links wie oben geschrieben


Habt Ihr einen Lieblings-roten-Lippenstift??? Dann schreibt es uns :-)

Küsschen eure Adriana

2 Kommentare:

  1. der 2te ist ja toll *-*
    und süßer Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. den 2. wie die vorkommentierende find ich auch super !!
    der 1. ist auch toll :}

    AntwortenLöschen