Mittwoch, 9. Februar 2011

P2 Lacke ---- Meine Lieblinge

Und wieder heißt es "Hallo meine Lieblinge"

also meine Lieblinge sind die Lacke von P2. Bei den Lacken stimmt alles, die Farben sind toll, die Haltbarkeit ist klasse und der Preis mit 1,55€ ist der Wahnsinn. Ich habe nun genau 25 von P2. Und ich freue mich immer wenn es mal neue Farben gibt, aber ich mag nicht alle Farben, eher die pinken, roten,blauen und so :-)
Ich werde bald Bilder dabon machen. Wie viele Lacke von P2 habt ihr? Oder habt ihr andere Lieblinge? Ich mag essie noch sehr gerne. Aber die sind natürlich viel teurer.





Meine kleine Sammlung:
                                               * 210 eternal
                                               * 209 spacy
                                               * 248 rich
                                               * 171 gorgeous
                                               * 012 funky
                                               * 190 fancy
                                               * 191 gigantic
                                               * 250 so cool
                                               * 222 artful
                                               * 020 paradise ocean
                                               * 232 shockful
                                               * 140 diva
                                               * 260 drama
                                               * 141 fever
                                               * 015 gracious
                                               * 269 flamboyant
                                               * 271 bombastic
                                               * 010 tropical sunrise
                                               * 011 be wild
                                               * 014 heartbeat
                                               * 208 rich&royal
                                               * 041 blushing bride
                                               * 040 lovely
                                               * 192 maniac
                                               * 030 virgin

Was ich bei den P2 Lacken auch toll finde sind die Namen :-) ich liebe es wenn die Lacke Namen haben anstatt nur Nummern...

Also welche habt Ihr? Welche mögt ihr besonders? Was ist euer Liebling?


3 Kommentare:

  1. keiner von denen hier auf den fotos ist mein freund. das sind alles klassenkamaraden :)
    Auf meinem blog ist kein foto von meinem freund :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von P2 auch ein paar Nagellacke. Ich freue mich aber schon total auf die Sortimentsumstellung! Einer der P2 Nagellacke, die in meinem Besitz sind, sind Rich&Royal, elegant, gorgeous und noch so ein tannengrüner! :)

    AntwortenLöschen
  3. 269 flamboyant
    191 gigantic
    Absolute Lieblinge <3

    AntwortenLöschen