Sonntag, 20. Februar 2011

Irgendwie steh ich auf Augen-Make-up-Entferner

Hallo Ihr Lieben,

habe vor 2 Wochen angefangen mein Zimmer neu zu gestalten und zu renovieren.
Und beim zusammen räumen ist mir dann aufgefallen, dass ich 5 augen Make up Entferner besitze plus die Probiergröße von Bobbi Brown :D:D:D







Am liebsten hab ich eig den von bebe
Der von balea ist zwar recht günstig, is aber nich sooooooooooo der bringer. Ich bekomme zwar alles ab, aber die zwei Substanzen vermischen sich nicht richtig....


Welche benutzt ihr? Oder abt ihr bessere Tricks Augenmake up zu entfernen?


Küssle

Jessi***

2 Kommentare:

  1. schöner Blog (:
    xoxo
    http://anna-loves-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch :) werdet verfolgt

    www.piahf.blogspot.com

    AntwortenLöschen