Montag, 14. Februar 2011

OPI --- From A to Z-Urich

Hallo Ihr Lieben,

hab mir gestern die Nägel neu lackiert. Ich habe den OPI letzte Woche beim Douglas gekauft. Eigentlich bin ich kein OPI-Fan...und bitte steinigt mich jetzt nicht :-) Aber der Pinsel ist mir zu breit, meine Nägel sind zu schmal dagür, bissel dünner wäre besser für mich. Sonst sehe ich auch keinen Unterschied zwischen OPI und P2 oder Essie, ahhh doch... der Preis :-( ich glaube die OPI Lacke kosten so um die 15-16€ und das ist eine Menge, aber Chanel ist auch nicht grad günstig. Und ich persönlich finde es eigentlich zu teuer, außer es gibt Farben die mich umhauen... und das ist nun der Fall. Es ist MEIN rot. Ich liebe diese Farbe, so eine Farbe habe ich gesucht. Bin jetzt sehr glücklich. Sonst habe ich bis jetzt nur 2 OPI Lacke, das ist nun mein 3ter.

1 Schicht Base, 2 Schichten OPI, 1 Schicht good to go!

Und so sieht mein SCHATZ aus, passend zum 14.Februar :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen