Dienstag, 19. Juli 2011

Kurztrip nach PRAG

Hallo Ihr Hübschen,

am Freitag fahre ich mit einer Freundin für 4 Tage nach Prag.
Das war ein super Angebot, 3Ü mit Frühstück und Bus kosteten pro Person 80€.
Da haben wir zugeschlagen.

Ich liebe ja Prag, das letzte mal war ich im Oktober 2009 dort. Und falls jemand meinen alten Blog von euch verfolgt hat, weiß er vielleicht noch das dort mein Auto aufgebrochen wurde und meine Tasche geklaut wurde, mit meinen ganzen Lieblingen von MAC und BB und etc. Boahhhh war ich wütend.
Aber ich gebe Prag noch einmal eine Chance.
Aber nur weil ich die Stadt so schön finde. Und mir ist klar das es wahrscheinlich voll das scheiß Hotel sein wird...aber egal...wir haben nicht vor den ganzen Tag dort zu verbringen.

War jemand von euch in Prag schon feiern? Falls ja, wohin??? :-)
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen