Montag, 4. Juli 2011

Bronzer von P2

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe Bronzer, und das nicht nur im Sommer sondern auch im Winter. Natürlich nicht übertrieben, nur ein Hauch von Sonne auf Wangen, Stirn und Nase... als hätte die Somme mich geküsst.

Ich habe mir aus der letzten Sommer-LE "Sun Love" den Bronzer sun express gekauft. Das war echt mein Liebling. Ich hasse Glitter und Schimmer und sonst was im Bronzer, ich liebe matte Bronzer. Und das war echt mein Liebster. Also für den Preis konnte man echt nichts sagen, war sicher unter 4 Euro.
Naja lange Rede kurzer Sinn, am Wochenende ist er mir aus der Hand gerutscht und jetzt ist er futsch. Es war eh nicht mehr viel drin...aber egal...falls jemand den Bronzer hat und nicht mehr will; HIER...ICH ICH :-)

Naja nun musste ich mir ein neues holen. Leider war ich bissel erfolglos im Drogeriebereich. Ich habe mir trotzdem einen gekauft, er ist aber nicht vergleichbar.
Er ist aus dem normalen Sortiment und heißt "Sunshine powder" in der Farbe Bali heat.
Er ist viel heller finde ich, und mal schauen, ich muss ihn erst einmal testen. Aber ich finde es echt schwierig etwas ohne Glitzer und Schimmer zu finden.

Könnt ihr mir einen Bronzer empfehlen? Preis und Marke ist egal :-)

Hier mal paar Bilder:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen