Montag, 4. Juli 2011

Alverde Clear

Hallo Ihr Lieben,

und gleich noch ein Post über meine derzeitige Gesichtpflege. Mein Problem: Pickel und fettige Haut!
Ich hasse meine Haut... ich hasse Sie!!!! Manchmal ist sie schön und rein...aber zu 80% hab ich Unreinheiten und ne fettige Haut...

Seit ca. 4 Wochen benutze ich Alverde Clear. Ich dachte mir das kann mal nicht schaden Naturkosmetik zu benutzen. Und da ich jetzt nicht soooo viel Geld ausgeben wollte, dachte ich an Alverde.

- Waschcreme/ 100ml
- Peelingmaske/50ml
- Gesichtstonic/ 150ml
- Gesichtsfluid/ 30ml

Die Sachen kosten zwischen 2-4€ mehr nicht. Es ist Heilerde mit Traubensilberkerze drin. Keine Ahnung was das zweite ist. Die Waschcreme hasse ich, das Pelling ist toll, eigentlich eine Maske, aber als Maske benutze ich es nur 2-3mal die Woche, sonst als Peeling. Das Gesichtswasser ist auch super. Das Fluid mag ich auch ganz gerne, vor allem weil meine Haut danach nicht so fettet.

Fazit: Es ist kein Wundermittel...ich habe immer noch leicht unreine Haut, aber ich glaube es ist wirklich bissel besser geworden. Ich benutze es mal weiter. Habe das Gesichtswasser und Peeling schon zum zweiten Mal nachgekauft. Für den Preis it es super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen