Sonntag, 31. Juli 2011

Immer wieder Sonntag

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auf einigen Blogs den Post "Immer wieder Sonntags" gesehen, und finde es cool und lese es immer gerne, daher hab ich mir das mal abgeschaut. Ich hoffe keiner wird sauer sein, aber ich glaube eher nein.
Dann fange ich mal an:

|Gesehen| "Spiderman II" Ich liebe Spiderman
|Gelesen| InStyle
|Gehört| "No Games" von Serani
|Getan| zur Ben&Jerrys Tour gefahren und lecker Eis kostenlos gegessen
|Gegessen| Yufka zum Mittag und vor 20min Rühreier
|Getrunken| Eistee
|Gedacht| Männer!!! (das reicht wohl)
|Gefreut| dass mein Zimmer so schön sauber ist
|Geärgert| darüber das Männer nicht sagen können was Sie fühlen...
|Gewünscht| Traummann
|Gekauft| NICHTS!!! ahhh doch Yufka
|Geklickt| Blogs
|Gestaunt| über mein sauberes Zimmer

Mann könnte fast denken ich sei verliebt. Nein bin ich nicht, ich finde aber einen Mann ganz toll. Nur ich werde aus Männern nicht schlau. Gott würde ich gerne nur für eine Stunde Mäuschen in seinem Gehirn spielen. Ich verstehe Männer einfach nicht. Man sagt Frauen seien kompliziert??? HAHAHA klar Männer!!!! Natürlich...Frauen...habt ihr euch schon einmal angeschaut??? Was wollt IHR??? Und woher weiß ich das Mann mich toll findet??? Ach ich lasse es... bleibe bei meinen Katzen...

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen